All filter
Händler
Material

Ein Kratzbaum ist ein Katzentraum

Klettern, spielen, toben, Krallen wetzen und als Schlafplatz nutzen – ein Kratzbaum ist ein wahrer Katzentraum und erfüllt gleich mehrere Bedürfnisse Deines Stubentigers. Wenn der Kratzbaum dann auch noch im Wohnzimmer steht, so dass Deine Samtpfote auch beim Krallen wetzen in Deiner Nähe sein kann, ist das Katzenglück perfekt! Ein Kratzbaum sollte dann auch Deinem Einrichtungsstil entsprechen und sich perfekt in Dein Wohnkonzept einfügen.

Mit Liebe handgefertigt – Kratzbäume auf petomino

Auf petomino findest Du den perfekten Kratzbaum für Dich und Deinen Stubentiger. Unsere Hersteller verbinden dabei Funktionalität mit innovativem Design und werden somit Deinen Bedürfnissen als auch denen Deiner Katze gerecht. Durch die Verarbeitung hochwertiger und katzengerechter Materialien haben unsere Kratzbäume eine lange Lebensdauer und bieten die benötigte Stabilität beim Toben und Kratzen.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Bist Du eher minimalistisch ausgestattet und magst eine klare Formsprache? Dann ist bestimmt der Kratzbaum Quadre von unserem Hersteller Kratzpfote das Richtige für Dich. Oder magst Du es lieber etwas rustikaler und möchtest Deiner Samtpfote die Möglichkeit geben, ihre Krallen an einem naturbelassenem Stamm wetzen zu können? Dann schau Dir doch mal den handgefertigten und hochwertig verarbeiteten Kratzbaum Caudex an.