All filter
Verkaufspreis
Händler
Farbe
Material

Kuscheliges Plätzchen

Kuschelt sich Deine Samtpfote auf dem Sofa auch so gerne neben Dich und holt sich ihre tägliche Schmuseeinheit ab? Damit Dein Liebling es sich auf ihrem Platz auf dem Sofa auch so richtig gemütlich machen kann, sollte sie ihre eigene Katzendecke oder ihr eigenes Katzenkissen haben. So weiß Deine Katze genau wo ihr Platz ist und Du kannst bei Bedarf die Decke oder das Kissen wegnehmen und hast keine lästigen Katzenhaare auf dem Sofa.

Mit Liebe handgefertigt – Katzenkissen und Katzendecken auf petomino

Deine Katzendecke sollte dabei nicht nur kuschelig und angenehm für Deine Samtpfote sein, sondern auch dekorativ sein und zu Deiner Einrichtung passen. Auf petomino findest Du mit Liebe handgefertigte Decken und Kissen die so schön sind, dass Du sie am liebsten selbst benutzen möchtest! Natürlich wird bei der Herstellung auf sehr gute Qualität und Strapazierfähigkeit geachtet, sodass die Decke auch ruhig einmal in die Waschmaschine kann.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Schau Dir doch mal die kuschelige Katzendecke Cuddle von unserem Hersteller Julinka an. Aus 100% Bio Schurwolle hergestellt, bietet diese traumhaft weiche Kuscheldecke den perfekten Platz zum Schlafen und Träumen!