All filter
Verkaufspreis
Material

Auf Mäusejagd

Mäuse wecken den Jagdinstinkt Deiner Samtpfote ganz besonders. In einer Wohnung kommen die kleinen Nager zwar nicht vor, aber dennoch muss Dein Stubentiger nicht darauf verzichten, den kleinen Tierchen hinterher zu jagen. Denn zum Glück gibt es Spielmäuse, die den angeborenen Spiel- und Jagdtrieb Deines Lieblings ganz wunderbar unterstützen.

Mit Liebe handgefertigt – Katzen-Spielmäuse auf petomino

Egal ob aus Plüsch, Stoff, gefüllt mit Baldrian oder Katzenminze – Spielmäuse sind für Deine Samtpfote das Größte! Da Dein Liebling sein Spielzeug ganz nah an sich heran lässt und es sogar in der Schnauze durch die Wohnung trägt ist es hier besonders wichtig, dass die Produkte katzengerecht und absolut unbedenklich für die Gesundheit Deines Lieblings sind. Unser Hersteller Julinka achtet bei der Produktion der kleinen Nager ganz besonders auf diesen Aspekt. Alles zum Wohl Deiner Katze und für ein grenzenloses Jagdvergnügen.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Mag Deine Samtpfote Catnip und wird dadurch ganz besonders zum Spielen animiert? Dann schau Dir doch mal das Modell Mini Mouse an. Aus besten Bio-Materialien hergestellt und mit einem extra langen Baumwollschwänzchen versehen, eignet sich dieses kleine Mäuschen perfekt zum jagen und herumschleppen. Eine Maus reicht Dir nicht? dann schau Dir die frechen Mäuse im Doppelpack an – perfekt geeignet für die wildesten Jäger!