All filter

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Anpfiff zum Spielen

Deine Samtpfote liebt alles, hinter dem sie her jagen kann. Da stehen Spielbälle ganz oben auf der Liste, da sie schnell durch die Wohnung flitzen können und somit den Jagdinstinkt Deines Lieblings richtig wecken.

Mit Liebe handgefertigt – Katzen-Spielbälle auf petomino

Unsere petomino-Hersteller produzieren ihre Produkte mit Bedacht und viel Liebe zum Detail. Da sie alle in der Regel selber Tierbesitzer sind wissen sie genau, was Deine Katze braucht und wie ein Produkt beschaffen sein muss, damit Dein Stubentiger rundum glücklich ist. Unser Hersteller Treusinn stellt zudem seine Produkte in Werkstätten für Menschen mit Behinderung her. Somit können wir Dir nicht nur Produkte anbieten, die außergewöhnlich schön sind und den Ansprüchen Deines Lieblings gerecht werden, sondern zusätzlich auch noch einen wichtigen sozialen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Schau Dir doch einmal den Katzenball von unserem Hersteller Treusinn an: dieses Katzenspielzeug überzeugt auf ganzer Linie. Der Ball wird aus Öko-Filzwolle hergestellt und nur mit pflanzlichen Stoffen gefärbt. Er ist somit umweltfreundlich, frei von schädlichen Stoffen, langlebig und macht Deinem Stubentiger riesigen Spaß! In dem Ball ist ein Glöckchen eingearbeitet, das dem Spiel zusätzliches Leben verleiht. Zusätzlich ist er noch bei 30°C waschmachinenfest!