All filter
Händler

Gut gebettet

Nicht nur Du möchtest Dich beim Schlafen wie auf Wolke 7 fühlen – auch Deine Samtpfote bevorzugt ein kuscheliges Plätzchen, um ausgiebig zu entspannen und zu träumen. Nicht jeder Stubentiger mag es sich im Menschen-Bett gemütlich machen. Einige benötigen ihren ganz eigenen Schlafplatz. Und so liegen sie dann zusammen gerollt in ihrem Katzenbett und erholen sich von einem anstrengenden Tag.

Mit Liebe handgefertigt – Katzenbetten und Katzensofas auf petomino

Unser petomino-Hersteller cat-on vereint bei der Produktion seiner Katzenmöbel ausgefallenes und durchdachtes Design, Funktionalität und achtet stets auf die Bedürfnisse Deines Lieblings. Durch den Einsatz von Krton und Wellpappe bei der Produktion, sind die Produkte zudem noch umweltschonend und absolut katzenverträglich.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

ie wäre es einmal mit einem außergewöhnlichen Katzenbett? Das futuristische Design des Molecuar Fauteuil ist ein wahrer Hingucker und aufgrund der ergonomischen Form hat es das Potential der neue Lieblingsplatz Deiner Samtpfote zu werden.