All filter

Stylische Futterspender

Endlich keine matschigen Leckerlis mehr in der Jackentasche, das wäre klasse, oder nicht? Wenn es Dir auch so geht, dann brauchst Du einen Leckerli-Beutel, der Dich und Deinen Liebling auf Euren Ausflügen begleitet!

Mit Liebe handgefertigt – Leckerli-Beutel auf petomino

Ein Leckerli-Beutel ist eine fantastische Erfindung, denn er sorgt für Sauberkeit und Ordnung beim Spaziergang. Den Beutel befestigst Du einfach am Gürtel oder der Gürtelschlaufe und schon hast Du alles dabei! Besonders praktisch sind die Leckerli-Beutel von Treusinn, die es in vielen tollen und knalligen Farben gibt! Die etwas schickere Variante findest Du bei Silmanus, dort gibt es feine Lederbeutel für Leckerchen.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Die Leckerli-Beutel werden aus LKW-PlaneLeinen, oder Leder gefertigt. So überzeugen sie durch rauschende Farben und dezent moderne Muster. Innen sind sie einfach auswaschbar und natürlich äußerst robust. Schließlich werden sie auch in echter Handarbeit für Dich hergestellt.