All filter
Verkaufspreis
Händler
Material

Mit Stil unterwegs

Manchmal muss es eben ein Rucksack sein! Praktisch und vielseitig einsetzbar bietet ein Rucksack einen entscheidenen Vorteil: Du hast beim Tragen die Hände frei und kannst so z.B. zusätzlich noch entspannt die Hundeleine festhalten. Ob zum Einkaufen, im Urlaub, auf Ausflügen mit Freunden oder beim Sport – Rucksäcke sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken!

Mit Liebe handgefertigt – Rucksäcke auf petomino

Mit den tollen Rucksäcken auf petomino setzt Du neue Trends. Wenn Du Wert auf Individualität legst findest Du hier genau das Richtige. Da alle Rucksäcke mit Liebe handgefertigt sind, hast du hier die Möglichkeit Dein ganz persönliches Unikat zu erhalten. Unser Hersteller Silmanus verarbeitet in gewohnter petomino-Qualität hochwertiges Leder und vereint dies mit weiteren Textilien.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Rucksack von Silmanus? Du kannst dieses Unikat durch den komfortablen Trageriemen als Umhängetasche verwenden. Wenn Du aber einmal die Hände frei haben musst, lässt sich dieser leicht in einen Ring unten an der Tasche umstecken, so dass Du nun einen Rucksack hast.