All filter

Schmuck

Tierisch geschmückt

Schmuck ist ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit. Er zeigt Deinem Gegenüber oft, was Dir wichtig ist und was Du schön findest. Toll, wenn Du das mit Deiner Liebe zu Hund oder Katze verbinden kannst!

Mit Liebe handgefertigt – Schmuck auf petomino

Stil ist Dir wichtig – und uns auch! Darum findest Du auf petomino besonders schönen und edlen Schmuck, der es dennoch schafft, an Deinen Liebling zu erinnern. Sei es durch eine dezente Pfote als Verzierung, wie bei Energetix Bingen, die eingravierte Silhouette z.B. bei Krötenshop oder auch einfach das tolle Leder, aus dem auch das Halsband Deines Lieblings besteht - in Handarbeit erstellt von Gabi Weisner, Flechtwerkstatt oder Silmanus.

petomino – tierisch. einzigartig. schön.

Egal, welchen Stil Du bei Schmuck bevorzugst, hier findest Du etwas, das zu Dir passt und dafür sorgt, dass Du eine Erinnerung an Deinen Liebling immer dabei hast. Ob Lederarmbänder, Edlestahlringe, Halsketten oder Ohrringe, petomino findet für alles ein tierisches Accessoire.